Griaß enk,

es ist soweit, die Tage des Projekts „Im Rolli durchs Welterbe“ sind gezählt – nach zwei Jahren ist dies ist der letzte Beitrag, den ihr lesen werdet.

Ich, Alex, möchte mich bei allen Interviewpartner für die großartigen Gespräche bedanken. In den letzten zwei Jahren, die ich für das Projekt „Im Rolli durchs Welterbe“ arbeiten durfte, sind 67 einzigartige Beiträge entstanden. Was mich umso mehr gefreut hat, ist, dass ich so viel Neues und Spannendes erfahren habe, worüber es dann zu berichten galt.

Ich möchte mich aber zu guter Letzt bei Allen bedanken, die dieses Projekt möglich gemacht und unterstützt haben:

unsere Chefredakteurin Katharina Steglegger für die Arbeit im Hintergrund, die Umsetzung und journalistische Hilfe am Blog

Bürgermeister Leopold Schilcher / Welterbeverein, der die tolle Idee zu diesem Projekt hatte

Projektassistent Gerald Pramesberger, der das Finanzielle geregelt hat

und meinem Arbeitsassistenten Herb für die tolle Hilfe bei der der Verrichtung der Tätigkeiten, die ich nicht selber ausführen konnte.

Trotzdem muss ich sagen, obwohl es ein Arbeitssetting war, hatten wir zwei jeden Tag unsere Gaudi.

Last but not least möchte ich mich bei meinem „Chef“ Michael Leitner vom Verein Fokus Mensch, bei denen ich angestellt war, für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Ein großes DANKE gilt natürlich euch Lesern, die immer so freudig auf meine Beiträge hin gefiebert und sie gerne gelesen haben!

In diesem Sinne ein herzliches

Pfiat enk God,

Alex